Kurs zur “Geburtseinstimmung” mit Doula A. Gehrke und Hebamme F. Schellhorn

Kursleitung: Anouschka Gehrke und Friederike Schellhorn
Kursdauer: 3x 90 min 18.30-20.00 Uhr
Ort: Geburtshaus, Weststraße 18
Kursgebühr: 15,00 Euro + 3 Euro Materialkosten (Paare 25,00 Euro+6,00 Euro)

Kreative Arbeit spricht die rechte Gehirnhälfte an, in der auch unser Gefühl, unsere Intuition und unsere Weib-lichkeit zu Hause sind. Bereiche, die uns in Vorbereitung auf die Geburt und während dieser besonders nützlich sind. Das wollen wir nutzen, um herauszufinden was uns Kraft und Zuversicht schenkt, welche Glaubenssätze wir in uns tragen und wie wir bereits während der Schwangerschaft ein enges Band mit unserem Baby knüpfen können.

Gerne könnt ihr zum jeweiligen Termin auch eigene Materialien oder angefangene Kunstwerke mitbringen. Der Kurs findet dienstags von 18:30 – 20:00 Uhr im Geburtshaus Weststraße 18, 2.Stock statt. Termine bitte im Büro erfragen.

– Der Herzensfaden – Die Verbindung zum ungeborenen Baby
– Glaubenssätze – Was ich denke, werde ich.

– Das Wochenbett – Das vierte Trimester

Anmeldungen bitte über das Büro des Geburtshauses Tel.: 8205470, per E-Mail (info@erlebnisgeburt.de) oder online auf der website von Friederike Schellhorn www.hebamme-friederike.de.