Das Geburtshaus gab Vollgas beim Charity Run in der Sachsenallee am 10.2.17!

charity run

Wir wurden ausgelost für den „Charity Run“ in der Sachsenallee! Und so gingen am Freitag 10.00 Uhr unsere ersten Läufer hochmotiviert und kraftvoll an den Start. Bis zum Nachmittag konnten wir sogar die Spitzenposition halten, wurden dann jedoch von 3 Sportvereinen ganz knapp überholt. Am Ende jedoch haben die Läuferinnen und Läufer über dreihundert Euro für die Vereinskasse geholt. Eine tolle Sache!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mitgelaufen sind, mitgeholfen haben oder unsere Läuferinnen und Läufer angefeuert und moralisch unterstützt. Es war eine schöne Aktion und das Geburtshaus konnte so nebenbei noch Öffentlichlichkeitsarbeit machen und zeigen, dass erlebnis geburt e.V. und die Geburtshausinitiative aktiv und lebendig sind. Danke für’s Mitmachen und Mittragen!