Flohmarkt

„Kinder wachsen so schnell, da kommt man manchmal gar nicht hinterher. Und dann passen die Sachen auch nur drei Monate! Zum Wegwerfen sind sie definitiv zu schade. Doch was damit machen? Der Dachboden ist schon lange voll!“ – Wer kennt das nicht und die Lösung heißt Flohmarkt. Andere Eltern freuen sich, wenn sie Ihre Sachen preiswert erwerben können. So hat jeder gewonnen.

Gleichzeitig bieten wir Kindern beim Kinderflohmarkt die Möglichkeit ihre Spielsachen, die sie nicht mehr brauchen, selbst zu verkaufen und vielleicht gleich etwas Neues zu finden.

Wir freuen uns auf viele BesucherInnen!

Wenn Sie einen Flohmarktstand anmelden möchten:

Standgebühr: 5,00 Euro

Standfläche: etwa 1,50 – 2,00 m

Einen Tisch oder Wäscheständer sollten Sie selber mitbringen.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung im Büro unter 0371 8205470 oder per E-Mail info@erlebnisgeburt.de.  (Noch ein freier Standplatz für den 4.3.17 frei.)

 

Für BesucherInnen:

Uhrzeit: 10.00 – 12.00 Uhr

Ort: in den Räumen des Geburtshaus Chemnitz, Weststraße 18

Eintritt: 1,00 Euro für Erwachsene.

 

Unsere Flohmarkttermine für 2017: 4. März, 6. Mai, 9. September und 4. November 2017